Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg kündigt funkiges Album an

Snoop Dogg kündigt funkiges Album an

18.02.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg wird in den kommenden Wochen sein neues Album veröffentlichen.

Der 43-Jährige verkündete, dass die Platte "Bush" heißen und im Frühjahr auf den Markt kommen wird. Als erster musikalischer Vorgeschmack wird bereits in den kommenden Tagen die Single "Peaches N Cream" der Öffentlichkeit präsentiert. Bei dem Album hatte übrigens kein Geringerer als Pharrell Williams seine Finger im Spiel, und das wird wohl auch zu hören sein. Snoop Dogg sagte über den Sound: "Er hat ein funkiges Leuchten. Es ist vollkommen anders als das, was irgendeiner von uns bislang gemacht hat."

Snoop Dogg und Pharrell Williams haben schon früher kollaboriert. 2003 veröffentlichten sie den Song "Beautiful", 2004 folge "Drop It Like It's Hot".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen