Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Ist der Ruf erst ruiniert...

Snoop Dogg: Ist der Ruf erst ruiniert...

05.07.2010 - 06:32 Uhr

London - Snoop Dogg wird seinem Ruf einfach immer gerecht!

Der Rapper war kürzlich in London zu Gast, gab ein Konzert und eine After-Show-Party. Und: Zu dieser Party waren nur Frauen eingeladen! Laut der "Sun" sagte ein Augenzeuge, die Sicherheitsleute von Snoop mussten in einem Club alle weiblichen Gäste zusammensuchen - schlussendlich kamen über 100 zusammen. Und eine Angestellte erzählte: "Snoop war in seinem Element. Um ihn herum müssen mehr als 100 Mädchen gewesen sein. Sogar die männlichen Bedienungen wurden wieder weggeschickt." Was aber genau im Vip-Raum des Clubs passierte, ist nicht überliefert...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen