Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Gras statt Grammys

Snoop Dogg: Gras statt Grammys

16.02.2016 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat sich gestern Abend (15.02.) nicht bei den Grammys blicken lassen.

Der Rapper hatte andere Pläne, die er auch via "Instagram" mitteilte. Er postete eine Zeichnung von einer Grammy-Trophäe, dahinter ist er selbst mit einem Beutel Marihuana und einem Joint im Mundwinkel zu sehen. Passend dazu ist der Comic mit den Worten "Weniger Grammy, mehr Gramm" versehen. Außerdem schrieb Snoop noch: "Ich lasse lieber richtigen Rauch mit meinen Liebsten aufsteigen und zähle die 17 Male auf, die ich mit dem immer gleichen Ergebnis eingeladen wurde." Damit spielte er natürlich darauf an, dass er bislang 17 Grammy-Nominierungen erhalten hat - aber kein einziges Mal den Preis gewinnen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen