Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Bloß keine Konkurrenz

Snoop Dogg: Bloß keine Konkurrenz

05.07.2010 - 10:00 Uhr

Kein Mann neben mir: Snoop Dogg (38) gewährte am Wochenende nur Damen Zutritt zu seiner Aftershow-Party.

Der amerikanische Rapper ('Signs') spielte am vergangenen Samstag Abend auf dem 'Wireless'-Festival im Londoner Hyde-Park und freute sich so sehr über den tosenden Jubel des Publikums, dass er sich spontan zu einer Riesenparty entschloss. Zu der durften allerdings nur seine weiblichen Fans erscheinen, und auch von der Feier, die später zu seinen Ehren in einem Nachtclub abgehalten wurde, mussten sich Männer fern halten.

Snoop startete die Party in einem Privatbereich auf dem Festivalgelände, zog dann jedoch ins 'Merah' um. Er stellte seine eigenen Sicherheitskräfte ab, die dafür sorgten, dass alle Männer verbannt und dafür nur Frauen eingelassen wurden. Letzten Endes feierten circa 100 hübsche Damen mit dem Amerikaner - und genossen den Champagner im Wert von umgerechnet über 24.000 Euro, den ihr Gastgeber kredenzte.

"Snoop war in seinem Element. Er hatte hinten im Club seinen eigenen Raum und es müssen etwa 100 Frauen dort gewesen sein", verriet ein Insider. "Er hatte zwei riesige Leibwächter vor der Tür stehen, die keine Typen reinließen."

Die Türsteher erlaubten noch nicht einmal männlichen Bediensteten des Clubs, zum Rauchfan vorzudringen, auch dann nicht, als sie ihm lediglich neuen Champagner bringen wollten. Allerdings wird das Snoop Dogg kaum gestört haben, der hielt sich nämlich den ganzen Abend an Mineralwasser.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen