Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg bekommt einen Preis

Snoop Dogg bekommt einen Preis

18.05.2006 - 14:18 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg bekommt eine Auszeichnung.

Der Rapper wird von der Organisation geehrt, die auch die Grammys vergibt. Snoop Dogg bekommt den Preis für seine kreative und exzellente Arbeit, so die Juroren. Der Award wird Snoop am 8. Juni in Los Angeles überreicht.

Übrigens: Einen Grammy hat Snoop Dogg noch nie bekommen, und das obwohl er bereits acht Mal nominiert war.

Seinen "Aussetzer" in London haben die Juroren wohl nicht beachtet. Der Rapper und seine Entourage von rund 50 Leuten wurden handgreiflich, als ihnen am Londoner Flughafen Heathrow der Zutritt zur Ersten Klasse von British Airways verwehrt wurde. Dabei wurden sieben Polizisten verletzt. Zudem mussten Snoop und fünf seiner Begleiter eine Nacht im Gefängnis verbringen. Inzwischen haben der Rapper und seine "Helfer" lebenslanges Flugverbot bei British Airways. Zudem darf Snoop England nie wieder betreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen