Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Auf X-Box-Suche in Paris

Snoop Dogg: Auf X-Box-Suche in Paris

04.07.2011 - 13:47 Uhr

Paris - Snoop Dogg ist ein leidenschaftlicher "X-Box"-Spieler.

Er hält es scheinbar nicht einen einzigen Tag ohne seine geliebte Spielkonsole aus. Nachdem er sein eigenes Exemplar demolierte, bekam der Rapper, der sich derzeit in Paris aufhält, Entzugserscheinungen und appellierte verzweifelt via "Twitter": "Ich bin in Paris und suche nach einer alten Version der 'X-Box 360', der weißen. Außerdem brauche ich einen Netzstecker. Meiner ist kaputt gegangen. Wenn irgendwer in Paris eine für mich hat, dann meldet Euch bei mir. Es ist ein Notfall." Es ist nicht das erste Mal, dass für Snoop Doggy Dogg ohne seine geliebte "X-Box" gar nichts mehr geht. Bereits im April dieses Jahres weigerte er sich bei einem Charity-Konzert aufzutreten, nachdem die Veranstalter vergessen hatten, ihm eine "X-Box" in seine Garderobe zu stellen. Erst als die Kinder von Mitarbeitern ihre zur Verfügung stellten, beruhigte sich der fast 40-Jährige.

Übrigens: Snoop kommt für zwei Konzerte nach Deutschland! Morgen (05.07) rappt der "Doggfather" in Köln, am Mittwoch (06.07) dann in München.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen