Startseite » Musik » Musik News » Smashing Pumpkins geben neues Album bekannt

Smashing Pumpkins geben neues Album bekannt

30.01.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten für alle Smashing Pumpkins-Fans.

Die Original-Mitglieder der Band, James Iha und Jimmy Chamberlin rund um Frontmann Billy Corgan, sind wieder zusammengekommen und arbeiten derzeit an einem neuen Album. Das hat Corgan jetzt in einem langen "Instagram"-Post bekanntgegeben, in dem er seiner Vergangenheit und seine Zukunft reflektiert. Er schrieb beispielsweise neben einem Schwarz-Weiß-Foto von sich: "Ich hatte ein verrücktes Leben, gut verrückt, aber trotzdem verrückt. Dieses Foto beispielsweise. Ich weiß ungefähr wann es aufgenommen wurde (1993 oder 1994), aber ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, sowie ich mich kaum an die Zeit zwischen 1991 bis 2004 erinnern kann." Und weiter: "Wir sind derzeit mit Rick Rubin [legendärer Musikproduzent] im Studio. Aber solange ich kein Bild von Rick zeige, wie er Buddha-gleich am Mischpult sitzt, wisst ihr nichts davon." Weitere Inofs gab es nicht.

Bassistin D'arcy Wretzky wird allerdings nicht an der Reunion teilnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen