Startseite » Musik » Musik News » Slipknot verkünden ihr erstes Knotfest in UK

Slipknot verkünden ihr erstes Knotfest in UK

14.12.2019 - 12:40 Uhr

London - Slipknot haben versprochen, ihr legendäres Knotfest künftig auch in anderen Ländern stattfinden zu lassen.

Und sie haben Wort gehalten. Erst kürzlich wurde ein Knotfest auf hoher See angekündigt. Das sticht kommendes Jahr am 10. August in Barcelona in See und wird vier Tage dauern. Jetzt haben die neun Jungs aus Des Moines angekündigt, 2020 ihr Festival auch erstmals in Großbritannien zu veranstalten. Das ganze soll ab dem 22. August in Milton Keynes stattfinden. Das hat die Band über "Instagram" mitgeteilt. Welche Bands neben Slipknot zu sehen sein werden, wird erst Anfang kommenden Jahres verraten. Ein limitierter Presale für Mitglieder des Ot9-Fanclubs soll am 19. Dezember beginnen. Die breite Öffentlichkeit wird hingegen erst einige Wochen später bedient.

Diese Ankündigungen lassen vermuten, dass ein solches Projekt auch in Deutschland möglich wäre. Zwar kommen Slipknot im Januar und Februar hier noch einmal für einige Konzerte vorbei, doch gegen ein zusätzliches Festival im Sommer spricht eigentlich nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen