Startseite » Musik » Musik News » Slipknot-Star Corey Taylor vergöttert Susan Boyle

Slipknot-Star Corey Taylor vergöttert Susan Boyle

17.06.2009 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Corey Taylor bewundert Susan Boyle. Der Slipknot-Star überschüttete das schottische Gesangswunder jetzt mit Lob.

Aktuellen Medienberichten zufolge hofft Taylor, dass sich die 48-Jährige noch lange im Showgeschäft hält - obwohl sie durch die Casting-Show "Britain's Got Talent" bekannt wurde: "Susan Boyle ist unglaublich. Jemand erzählte mir von der Show und ich sagte, 'Ich muss das sehen - 'I Dreamed A Dream', willst du mich auf den Arm nehmen?' Ich stellte es an und sie war fantastisch. Die Leute in der Jury weinten! Wenn Susan sich reinhängt, ist sie großartig."

Susan Boyle ist am 30. Mai beim "Britain's Got Talent"-Finale angetreten - sie wurde aber "nur" Zweite. Nach dem Finale wurde sie wegen Erschöpfung in ein Krankenhaus eingeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen