Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Hinter den Kulissen

Slipknot: Hinter den Kulissen

18.05.2020 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Slipknot haben zu ihrem "Unsainted" Musikvideo einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Das Making-of können sich Fans ab sofort bei "Youtube" ansehen. Der Song "Unsainted" ist auf dem Album "We Are Not Your Kind" erschienen. Die Metal-Band landete mit dem Album nach über 18 Jahren nochmal auf der Nummer eins der UK-Charts. Das berichtet das Musimagazin "Nme". Vor einer Woche (13.05.) hat die Band leider bekanntgegeben, dass alle Live Shows dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfallen müssen. Alle die schon Tickets gekauft haben würden persönlich per Mail benachrichtigt, so Slipknot auf "Instagram".

Sänger Corey Taylor erzählte übrigens im Interview mit "FirstNews", dass er nach Jahren mit Alkohol und Drogen, nun ein gesundes Leben führt und sich um Frau und Kinder kümmert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen