Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Bassist geht es wieder besser

Slipknot: Bassist geht es wieder besser

04.08.2015 - 13:25 Uhr

Hartford - Slipknot-Bassist Alessandro Venturella ist auf dem Wege der Besserung.

Am Sonntag (02.08.) kollabierte er während eines Auftritts der Band und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Frontmann Corey Taylor informierte die Fans jetzt, dass er lediglich wegen Dehydrierung behandelt werden musste. Auf der "Facebook"-Seite der Band ist außerdem zu lesen: "Wir sind erleichtert darüber, euch alle wissen zu lassen, dass es unserem Bassisten, Alex 'V-Man‘ Venturella, gut geht und er sich auf dem Wege der Besserung befindet. Nachdem er sich erholt hat, ist er schon aus dem Krankenhaus entlassen worden und auf dem Weg zu seiner 'Slipknot‘-Familie." Bereits heute (04.08.) soll er mit der Band wieder auf die Bühne zurückkehren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen