Startseite » Musik » Musik News » Slash vergisst Riffs zu alten Songs

Slash vergisst Riffs zu alten Songs

18.09.2014 - 09:57 Uhr

London - Slash wird ein wenig vergesslich. Der Gitarrist hat inzwischen so viele Songs im Kopf, dass er schon mal das Riff zu dem einen oder anderen Track vergisst - vor allem aus seiner Zeit bei "Guns N‘ Roses".

Im Interview mit "Team Rock Radio" sagte der 49-Jährige: "Wenn du dein eigenes Ding machst, dann hast du Momente, in denen alles klappt, was großartig ist, aber den Rest der Zeit kämpfst du damit, so gut zu sein, wie du in deinem Kopf sein möchtest. Du vergisst Dinge, Songteile, das ist nur natürlich, deshalb macht Übung den Meister."

Slash trennte sich 1996 von "Guns N' Roses". Er und Axl Rose sollen seitdem nicht mehr miteinander gesprochen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen