Startseite » Musik » Musik News » Slash & Perla Ferrer haben noch einmal Ja gesagt

Slash & Perla Ferrer haben noch einmal Ja gesagt

30.08.2011 - 17:05 Uhr

Ibiza Stadt - Slash und seine Gattin Perla Ferrer haben ihr Ehegelübde erneuert.

Gestern (29.08.) gaben sich die beiden am Strand von Ibiza noch einmal das Ja-Wort - und zwar rund zehn Jahre nach der ersten Hochzeitsfeier. Auf seiner "Facebook"-Seite schrieb der ehemalige "Guns N'Roses"-Gitarrist: "Perla und ich hatten eine wundervolle Zeremonie. Die Party ist noch in vollem Gange. Es war ein wirklich toller Abend für uns - danke für all die Glückwünsche."

Slash und Perla Ferrar gaben sich am 15. Oktober 2001 auf Hawaii das Ja-Wort. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne - London und Cash. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen