Startseite » Musik » Musik News » Slash: Single mit Ozzy Osbourne wird nicht veröffentlicht

Slash: Single mit Ozzy Osbourne wird nicht veröffentlicht

09.03.2010 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Eigentlich wollte Slash als erste Single aus seiner Soloplatte einen Song mit Ozzy Osbourne auskoppeln.

Doch daraus wird jetzt nichts. Gegenüber "Pulse of Radio" sagte der Gitarrist zu den Gründen: "Das Problem mit dieser Platte ist, dass ich sie mit Gastsängern aufgenommen habe, und man läuft Gefahr, Probleme mit den Rechten zu bekommen und es zu Überlagerungen mit der Veröffentlichung von den Alben anderer Leute kommt." Jetzt soll stattdessen der Song "By The Sword" in die Läden kommen, den Slash mit Wolfmother-Sänger Andrew Stockdale aufgenommen hat.

Übrigens: In den USA kommt die Solo-CD von Slash am 06. April in die Läden. Das Werk benannte der Gitarrist nach sich selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen