Startseite » Musik » Musik News » Slash: mit Krimi & Jack Nicholson am Pool

Slash: mit Krimi & Jack Nicholson am Pool

22.02.2011 - 12:55 Uhr

Fort Lauderdale - Auch Slash legt sich in seiner Feizeit mal gerne an den Hotelpool.

Allerdings nicht unbedingt zum Sonnen. Der Gitarrist vergnügte sich stattdessen lieber mit einem Krimi von Michael Connelly. Passend dazu trug er ein T-Shirt mit dem Gesicht von Jack Nicholson aus dem Film "Shining". Allerdings schien der Krimi nicht allzu fesselnd gewesen zu sein, denn schon kurze Zeit später wurde er beim Kauf von Strandklamotten und Flip-Flops mit seiner Gattin Perla gesichtet. Ob sich Slash daraufhin in die Fluten gestürzt hat, oder doch lieber wieder seiner Lektüre widmete, ist allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ein leser schrieb am 22.02.2011 um 14:00 Uhr:

Was hat das denn bitteschön mit Jack Nicholson zu tun???

Diese Seite teilen