Startseite » Musik » Musik News » Slash liebt seine aktuelle Band

Slash liebt seine aktuelle Band

26.09.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Slash liebt die Zusammenarbeit mit Myles Kennedy und "The Conspirators".

Für den Gitarristen ist es einfach nur ein Vergnügen, mit seiner aktuellen Band ins Studio zu gehen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Wir hatten immer eine Art gemeinsames Gehirn. Jeder will einfach spielen. Wir beschäftigen uns nicht wirklich mit anderen Dingen, wir jammen einfach. Wenn wir zusammenkommen und arbeiten, dann arbeiten wir wirklich hart, aber wir bemerken es nicht. Welche Idee auch immer wir haben, jeder versucht enthusiastisch, seine eigene Version oder seine eigene Interpretation zu finden."

Slash ist mit seiner Band übrigens aktuell auf großer Welttournee. Hier die verbliebenen Termine im deutschsprachigen Raum:

15.10. Basel
19.10. Wien
22.10. München
23.10. Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen