Startseite » Musik » Musik News » Slash: Fans müssen umweltbewusster werden

Slash: Fans müssen umweltbewusster werden

03.12.2007 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Slash will seine Fans umerziehen. Der Rocker erklärte, er wolle mit gutem Beispiel vorangehen und so die Öffentlichkeit dazu bringen, umweltbewusster zu leben.

Laut amerikanischen Medienberichten sagte Slash: "Die Leute müssen mehr über Energieverlust nachdenken und etwas dagegen tun. Ich für meinen Teil drehe den Wasserhahn zu, wenn ich mir dir Zähne putze, und versuche, daran zu denken, die Kühlschranktür zuzumachen."

Andere Promis tun allerdings weitaus mehr gegen die globale Erwärmung. Leonardo DiCaprio hat beispielsweise eine Dokumentation gedreht, fährt ein Hybridauto und lebt in einem Haus mit Sonnenkollektoren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen