Startseite » Musik » Musik News » Slash: Axl Rose hätte Guns N' Roses ablegen sollen

Slash: Axl Rose hätte Guns N' Roses ablegen sollen

14.08.2007 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Axl Rose hätte den Band-Namen "Guns N' Roses" ablegen sollen.

Dieser Meinung ist zumindest Slash, der ehemalige Gitarrist der Truppe. Laut Medienberichten hat Slash zwar nicht wirklich etwas dagegen, dass Rose mit dem Band-Namen weiterhin Geld scheffelt, so richtig gut findet er es aber auch nicht, er meinte wörtlich: "Als ich aus der Band ausstieg, oder diese 'Organisation' verließ, und Axl den Namen beibehielt, wünschte ich mir irgendwie, er hätte den Namen abgelegt und selbst was auf die Beine gestellt. Na ja, es ist, wie es ist. Ich unterstütze es nicht, aber ich verdamme es auch nicht. Er wollte es eben so."

Axl Rose steht in ständigem Streit mit seinen ehemaligen Band-Mitgliedern. Nach der Trennung 1997 besteht "Guns N' Roses" zwar immer noch weiter - allerdings ist Axl Rose der einzige verbliebene Musiker aus der Original-Formation. Zerbrochen ist die Gruppe damals vor allem wegen der unterschiedlichen Musikvorstellungen, sowie Roses schlechtem Benehmen gegenüber Fans und Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen