Startseite » Musik » Musik News » Slash: Axl Rose hätte Guns N' Roses ablegen sollen
Slash: Axl Rose hätte Guns N' Roses ablegen sollen
14.08.2007 - 09:34 Uhr
Los Angeles - Axl Rose hätte den Band-Namen "Guns N' Roses" ablegen sollen.
Dieser Meinung ist zumindest Slash, der ehemalige Gitarrist der Truppe. Laut Medienberichten hat Slash zwar nicht wirklich etwas dagegen, dass Rose mit dem Band-Namen weiterhin Geld scheffelt, so richtig gut findet er es aber auch nicht, er meinte wörtlich: "Als ich aus der Band ausstieg, oder diese 'Organisation' verließ, und Axl den Namen beibehielt, wünschte ich mir irgendwie, er hätte den Namen abgelegt und selbst was auf die Beine gestellt. Na ja, es ist, wie es ist. Ich unterstütze es nicht, aber ich verdamme es auch nicht. Er wollte es eben so."
Axl Rose steht in ständigem Streit mit seinen ehemaligen Band-Mitgliedern. Nach der Trennung 1997 besteht "Guns N' Roses" zwar immer noch weiter - allerdings ist Axl Rose der einzige verbliebene Musiker aus der Original-Formation. Zerbrochen ist die Gruppe damals vor allem wegen der unterschiedlichen Musikvorstellungen, sowie Roses schlechtem Benehmen gegenüber Fans und Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Guns N Roses: Slash ist überrascht von Axl Rose
- Guns N Roses: Axl Rose & Slash versöhnt?
- Axl Rose: Guns ´N Roses-Rechte sollen ihm Allein gehören
- Eindeutiges Statement von Guns N Roses zu Axl Roses dramatischem Ausraster während der jüngsten Live-Darbietung
- Guns N Roses: Axl Roses Twitter-Account wurde gehackt
- Aufregung bei Guns N Roses Show in Argentinien: Axl Rose attackiert das Schlagzeug des neuen Bandmitglieds und stürmt zornig von der Bühne