Startseite » Musik » Musik News » Slash: Album & Tour 2014

Slash: Album & Tour 2014

28.05.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Slash bringt noch in diesem Jahr sein drittes Solo-Album auf den Markt.

Am 15. September veröffentlicht er "World On Fire". Auf der Platte sind 17 brandneue Tracks des Rockers zu hören, darunter auch ein Instrumentalstück. Und Slash wird seine neuen Songs auch live vorstellen. Im Herbst geht er auf große Europatournee und macht dabei auch im deutschsprachigen Raum halt. Am 15. November steht er in Basel auf der Bühne, am 19. in Wien und am 22. und 23. November folgen Konzerte in München und Köln.

Hier die Trackliste zu "World on Fire":

1. World on Fire
2. Shadow Life
3. Automatic Overdrive
4. Wicked Stone
5. 30 Years to Life
6. Bent to Fly
7. Stone Blind
8. Too Far Gone
9. Beneath the Savage Sun
10. Withered Delilah
11. Battleground
12. Dirty Girl
13. Iris of the Storm
14. Avalon
15. The Dissident
16. Safari Inn
17. The Unholy

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen