Startseite » Musik » Musik News » Skunk Anansie melden sich zurück

Skunk Anansie melden sich zurück

13.08.2009 - 17:46 Uhr

London - "Skunk Anansie" melden sich zehn Jahre nach ihrem letzten Studioalbum zurück.

Zu verdanken haben die Fans die Wiedervereinigung übrigens sich selbst. Denn erst aufgrund der großen Unterstützung ihrer Anhänger habe sich die Band wieder zusammen getan. Sängerin Skin sagte dem Sender Bbc dazu: "Die Fans sind schon seit Jahren unsere Stütze und haben nach einem Comeback verlangt. Wir versuchen jetzt aber nicht, unsere alten Songs nur zu imitieren. Wir betrachten uns als vollkommen neue Band."

Die erste Single von "Skunk Anansie" soll bereits nächsten Monat in die Plattenläden kommen und "Because Of You" heißen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen