Startseite » Musik » Musik News » Singt Liam Gallagher bald mit den Gorillaz?

Singt Liam Gallagher bald mit den Gorillaz?

07.05.2006 - 11:23 Uhr

London - Die "Gorillaz" würden gerne mit Oasis-Frontmann Liam Gallagher arbeiten.

Jedenfalls erklärte das vor kurzem der Sänger der virtuellen Band, Damon Albarn. Und das, obwohl die beiden Sänger sich seit Jahren bekriegen. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte Albarn: "Ich hätte ihn gerne auf dem nächsten 'Gorillaz'-Album. Aber man muss abwarten und sehen, wie es mit seiner Band in den nächsten 12 Monaten läuft. Ich bin sicher, er kommt alleine zurecht. Er braucht mich nicht wirklich."

Liam Gallagher und Damon Albarn gelten nicht gerade als Freunde, sondern als erbitterte Konkurrenten. Damon bezeichnete Liam in der Vergangenheit als "kindischen Schuljunge" und behauptete, er könne niemals mit dem Oasis-Frontmann in einem Raum sitzen, ohne eine Schlägerei mit ihm anzufangen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen