Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor hat geheiratet!

Sinead Oconnor hat geheiratet!

09.12.2011 - 09:57 Uhr

Las Vegas - Sie hat es getan! Sinead O'Connor hat gestern (08.12.) ihren Freund, den Therapeuten Barry Herridge, geheiratet.

Die Vermählung fand auf dem Rücksitz eines pinken Cadillacs vor einer der berühmten Little White Wedding Chapels in Las Vegas statt. Wie das "People"-Magazin schreibt, trug die Sängerin ein nicht minder unkonventionelles Brautkleid: Es war pink und zeigte die vielen Tätowierungen der Irin. O'Connor soll während ihrer vierten Hochzeit viele Tränen vergossen haben. Nach der Zeremonie wurde ein Geburtstagsständchen eingespielt , denn die Sängerin feierte auch ihren 45.Geburtstag.

Das Brautpaar ist übrigens noch nicht lange zusammen. Erst im September startete Sinead O'Connor einen Aufruf im Internet, sie suche nach einem "süßen, sexhungrigen Mann". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen