Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor: morgen wird geheiratet

Sinead Oconnor: morgen wird geheiratet

07.12.2011 - 17:15 Uhr

Dublin - Sinead O'Connor wird morgen (08.12.) vor den Traualtar treten. An ihrem 45. Geburtstag will die Sängerin ihrem Lebensgefährten Barry Herridge das Ja-Wort geben.

Dies hat die Irin nun höchstpersönlich verraten. In ihrem Blog schrieb sie dazu: "Mit ungemeiner Vorfreude teile ich euch mit, dass mein Freund Barry Herridge und ich uns morgen, am 08. Dezember 2011, das Ja-Wort geben werden. Wir werden an einem geheimen Ort heiraten und es wird meine absolute Traumhochzeit werden."

Sinead O'Connor hat drei gescheiterte Ehen hinter sich. Die Sängerin ist Mutter von vier Kindern, dem 24-jährigen Jake, der 15-jährigen Roisin, dem siebenjährigen Shane und dem vierjährigen Yeshna Francis Neil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen