Startseite » Musik » Musik News » Simpson & Wentz: so ein Affentheater!

Simpson & Wentz: so ein Affentheater!

25.04.2008 - 17:59 Uhr

San José - Ashlee Simpson und Pete Wentz haben Bekanntschaft mit recht ungewöhnlichen Dieben gemacht.

Während ihres Costa Rica-Urlaubs wurde das Pärchen von Affen bestohlen. Laut aktuellen Medienberichten ließen die tierischen Verbrecher sämtliche Designerklamotten von Simpson und Wentz mitgehen. Simpson sagte dazu: "Wir gingen schlafen, wachten auf und unsere Sonnenbrillen, mein Lieblingshut, all so was, mein Lieblings-MakeUp-Täschen waren weg... Wir fragten nach und sie sagten, dass die Affen glänzende Dinge mögen. Dieser Affe hat jetzt tolle Designerklamotten."

Ashlee Simpson und Pete Wentz gaben vor kurzem hochoffiziell bekannt, dass sie schon bald vor den Traualtar treten wollen. Über den Hochzeitstermin hüllten sich beide allerdings in Schweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen