Startseite » Musik » Musik News » Simply Red: Mick Hucknall ist Vater

Simply Red: Mick Hucknall ist Vater

20.06.2007 - 07:02 Uhr

London - "Simply Red"-Sänger Mick Hucknall ist zum ersten Mal Vater geworden.

Und das im Alter von 47 Jahren. Hucknalls Freundin Gabriella Wesberry brachte jetzt eine gesunde Tochter zur Welt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" heißt die Kleine Romy True. Ein Freund von Hucknall sagte dazu: "Er wollte schon lange Kinder, aber er hat nie den richtigen Zeitpunkt gefunden, jetzt ist er da." Übrigens: Es heißt, Mick wolle seine Gabriella jetzt auch heiraten.

Mick Hucknall und Gabriella Wesberry verliebten sich bereits 1995 ineinander. Nach einiger Zeit trennte sich das Paar jedoch, da Hucknall wegen seiner vielen Konzerte kaum noch Zeit für eine Beziehung hatte. Seit 2003 sind sie aber wieder glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen