Startseite » Musik » Musik News » Simply Red: Mick Hucknall wird Vater

Simply Red: Mick Hucknall wird Vater

04.02.2007 - 10:31 Uhr

London - "Simply Red"-Sänger Mick Hucknall und seine Freundin Gabriella Wesberry erwarten ihr erstes Baby.

Dem Onlinedienst "ContactMusic.com" zufolge sagte Hucknall dazu: "Ich wir sind total aus dem Häusschen. Das sind die besten Neuigkeiten aller Zeiten. Ich kann es kaum erwarten, endlich Vater zu werden." Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Mick Hucknall und Gabriella Wesberry verliebten sich bereits 1995 ineinander. Nach einiger Zeit trennte sich das Paar jedoch, da Hucknall wegen seiner vielen Konzerte kaum noch Zeit für eine Beziehung hatte. Seit 2003 sind sie aber wieder glücklich liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen