Startseite » Musik » Musik News » Simple Plan: neues Album am Start

Simple Plan: neues Album am Start

27.09.2005 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Die kanadische Band Simple Plan hat ein neues Album am Start.

Die Platte trägt den Titel "Hard Rock Live" und kommt bei uns am 30. September auf den Markt. Für alle, die sich so lange nicht gedulden können, stehen alle Songs bereits seit heute (27.09.) bei der Online-Börse "Itunes" zum Download bereit. Außerdem gibt es dort zusätzlich zur Platte noch zwei weitere Tracks. Genaueres ist allerdings nicht bekannt.

Die Musiker dürften sich auf das neue Album freuen. Immerhin gab Gitarrist Jeff Stinco vor Kurzem bekannt, die Band würde ihm nie langweilig werden (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Simple Plan befinden noch bis zum 19. November auf Nordamerika-Tour. Das letzte Konzert in diesem Jahr findet in Los Angeles statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen