Startseite » Musik » Musik News » Silvesterparty: Pete Doherty verlangte Eintritt

Silvesterparty: Pete Doherty verlangte Eintritt

03.01.2006 - 03:15 Uhr

London - Pete Doherty hat an Silvester (31.12.) eine große Party für seine Freunde geschmissen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden diese aber zunächst zur Kasse gebeten: Knapp 15 Euro mussten sie zahlen, bevor sie Zutritt zu der Wohnung des "Babyshambles"-Sängers bekamen. Einige Gäste ließ Doherty mit verbunden Augen zur Party bringen. Grund: Er wollte seine Londoner Adresse geheim halten. Zudem wurden Handys, Schuhe und Kameras konfisziert.

Von der Party wird Pete Doherty aber wohl nicht viel mitbekommen haben. Er soll sich mit Drogen und Alkohol zugeschüttet haben, nachdem er erfahren hatte, dass seine Ex Kate Moss mit einem anderen Mann Urlaub macht.

Kate Moss wurde beim Skifahren im amerikanischen Aspen mit ihrem neuen Freund Jamie fotografiert. Die beiden sollen sich geküsst und geneckt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen