Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: Stefanie kann nicht ohne ihre Schiefertafeln

Silbermond: Stefanie kann nicht ohne ihre Schiefertafeln

16.07.2012 - 13:34 Uhr

München - Frontfrau Stefanie von Silbermond vertraut auf Schiefertafeln.

Warum? Weil sie vergesslich ist. Die Sängerin ist sich dessen bewusst, dass sie gern die ein oder andere Sache aus dem Gedächtnis verliert. Wie sie im Interview mit Firstews verriet, hat sie der Vergesslichkeit aber den Kampf angesagt. Sie sagte: "Wir haben tatsächlich jetzt mal zwei Schultafeln besorgt. So richtig ordentlich mit Kreide und immer wieder schön abwischen... und es funktioniert super. Mit dem Einpacken ist es ein bisschen schwierig, aber deswegen haben wir parallel eine bei unserem Produzenten im Studio und eine bei uns im Studio. Und noch eine auf ‘Safe', falls mal eine kaput geht."

Hier die Tour-Termine von Silbermond:

26.07. Olang Gassl
27.07. Klam
28.07. Dresden
19.08. Gampel
24.11. Leipzig
27.111 Nürnberg
28.11. Braunschweig
30.11. Kiel
01.12. Hamburg
02.12. Erfurt
04.12. Bremen
05.12. Köln
08.12. Berlin
11.12. Mannheim
12.12. Saarbrücken
15.12. Stuttgart
18.12. München
19.12. Zürich
20.12. Dortmund
22.12. Hannover

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen