Startseite » Musik » Musik News » Silbermond planen Neues Album & Tour

Silbermond planen Neues Album & Tour

20.11.2005 - 11:43 Uhr

Bautzen - Die deutsche Band Silbermond geht im kommenden Jahr auf Tournee.

Auftakt soll am 04. Mai in Leipzig sein, wie die Musiker offiziell mitteilten. Weitere Konzerte sind am 13. Mai in Wien und am 14. Mai in Zürich geplant. Auch in München, Berlin, Köln und Hamburg wollen Silbermond die Bühnen rocken. Genaue Termine dafür stehen aber noch nicht fest. Zuvor soll noch ein neues Album erscheinen. Momentan arbeiten die Musiker im Studio an der noch unbetitelten Platte.

Mit ihrem Debüt-Album "Verschwende deine Zeit", das im Juli erschien, feierten Silbermond riesige Erfolge. Songs wie "Durch die Nacht" oder "Symphonie" eroberten im Sturm die Charts (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen