Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi planen Neues Album und Tour

Bon Jovi planen Neues Album und Tour

04.05.2005 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Die Rock-Band Bon Jovi plant ein neues Album und eine Tour. Laut amerikanischer Medienberichte, soll das noch unbetitelte Album der Band im September auf den Us-Markt kommen.

Jon Bon Jovi, der Sänger der Band, sagte, das neue Album solle "keine wirklichen Balladen" enthalten, sondern eine "zeitnahe, große Rock-Aufnahme" werden. Die Tour ist dann angeblich für kommenden November geplant. Wann die Platte hierzulande auf den Markt kommt oder ob die Band Bon Jovi plant auch durch Europa zu touren, ist nicht bekannt.

Übrigens: Dieses Jahr ist Jon Bon Jovi noch in zwei Kinofilmen zu sehen. Die Streifen "Cry Wolf" und "The Trouble With Frank" laufen im Herbst diesen Jahres in Amerika an. Ob und wann sie bei uns zu sehen sind, ist bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen