Startseite » Musik » Musik News » Sido muss tief durchatmen

Sido muss tief durchatmen

10.03.2013 - 09:00 Uhr

Berlin - Sido muss demnächst zum Schwangerschaftskurs.

Der Rapper - mit bürgerlichem Namen Paul Würdig - und seine Frau Charlotte erwarten zurzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Und um der 34-Jährigen während ihrer Tage mit rundem Bauch beizustehen, muss Sido nun tief durchatmen. Im Interview mit der österreichischen Zeitschrift "News" sagte Charlotte: "Wir werden auf jeden Fall einen Atemkurs belegen. Ob er will oder nicht. Paul wird dabei sein, das kann er mir glauben."

Sido und Charlotte Engelhardt haben sich in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Sido hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen