Startseite » Musik » Musik News » Sido macht Kinderhörspiel über die Arbeitsbiene Rudi

Sido macht Kinderhörspiel über die Arbeitsbiene Rudi

30.10.2017 - 17:45 Uhr

Berlin - Sido zeigt sich von seiner weichen Seite und macht ab sofort auch Kinderhörspiele.

Via "Instagram" verkündete der Rapper, dass er parallel zur Musikkarriere auch noch ein anderes Projekt anstrebt. Er schrieb: "Ich habe in letzter Zeit nicht nur an dem Album 'Royal Bunker‘ gearbeitet, sondern auch an anderen Dingen. Unter anderem an einem Hörspiel für Kinder! Ich habe selber einige Kinder zu Hause und die hören sehr gerne Hörspiele!"

Die erste Episode ist übrigens bereits auf "Spotify" verfügbar und heißt "Harte Luft". Neben Sido, der den Onkel Siggi spricht, sind Christoph Maria Herbst und Martina Hill, bekannt aus der Comedyserie "Knallerfrauen", zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen