Startseite » Musik » Musik News » Sia warnt ihre Fans

Sia warnt ihre Fans

26.11.2018 - 14:28 Uhr

Los Angeles - Fans von Sia aufgepasst: Es geht ein Betrüger um. Via "Instagram" lässt die Sängerin nämlich jetzt ihre Fans warnen: "Wir sind darauf aufmerksam gemacht worden, dass jemand Sia auf 'Pinterest‘, 'Instagram‘, 'Tumblr‘ und anderen sozialen Netzwerken imitiert.

Der einzige Ort, an dem Sia ab und so etwas postet, ist 'Twitter‘. Überall sonst, wo ihr einen Post seht, der nicht mit Team Sia signiert ist, ist eine Imitation. Wenn ich keinen verifizierten Haken seht, dann ist der Account nicht offiziell. Wir entschuldigen uns für jegliche Angst und Unwohlsein, die diese Betrüger verursacht haben. Seid vorsichtig da draußen und habt wunderbare Feiertage. Team Sia."

Übrigens: Vor kurzem hat auch Sam Haber seine Fans vor Betrügern im Netz warnen müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen