Startseite » Musik » Musik News » Sia & die segenreiche Adoption

Sia & die segenreiche Adoption

01.07.2020 - 06:16 Uhr

Los Angeles - Ohne ihre beiden Adoptivsöhne würde es Sia heute sehr schlecht gehen.

Letztes Jahr nahm die Sänger zwei 19-Jährige bei sich auf, die kurz davorstanden, ihre Pflegestelle verlassen zu müssen. Bei "Good Morning America" erzählte sie: "Beide haben viel durchgemacht und ich war in der Lage, ihnen die Hilfe zu geben, die sie für ihr frühes Trauma brauchen. Das hat ein Jahr gedauert und wir hatten unsere Höhen und Tiefen, aber wir sind heutzutage an einem bessern Ort. Das ist ein Segen für mich. Ich finde, sie haben mich gerettet, deswegen befinde ich mich im Himmel."

Im Mai hatte Sia übrigens erst öffentlich gemacht, dass sie zwei Jungs adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen