Startseite » Musik » Musik News » Sia tarnt sich mit buntem Lametta

Sia tarnt sich mit buntem Lametta

21.04.2015 - 15:35 Uhr

Sydney - Sia hat bei einem Auftritt im australischen Frühstücksfernsehen ihre Perücke vergessen - aber dafür schon eine Lösung parat.

Die Sängerin tarnt sich bei öffentlichen Auftritten mit einer platinblonden Perücke, die ihr Gesicht verdeckt, um sich in ihrem Alltag auch als Privatperson in der Öffentlichkeit bewegen zu können, ohne ständig erkannt zu werden. Doch diese Perücke hatte die 39-Jährige nun zuhause liegen lassen. Stattdessen trug sie einen Hut aus buntem Lametta, der ebenfalls Schutz vor der Kamera bot. Sia erklärte heute (21.04.) der Moderation von "Sunrise": "Eigentlich wollte ich den Hut zusammen mit der Perücke tragen, aber die übliche Perücke wurde vergessen. (...) Aber da du jetzt meinen Namen genannt hast, wissen die Leute schon, wer ich bin."

Sia ist eine der gefragtesten Songschreiberinnen der Welt. 2011 wurde sie durch "Titanium" von David Guetta auch als Sängerin bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen