Startseite » Musik » Musik News » Shitstorm für Snoop Dogg

Shitstorm für Snoop Dogg

09.04.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Hat es Snoop Dogg jetzt restlos übertrieben?

Immer wieder landet der Rapper in den Negativ-Schlagzeilen, nicht zuletzt wegen seines Drogenkonsums. Doch nicht nur wegen Rauschmitteln wurde heiß über ihn diskutiert, er polarisierte außerdem vor einem Jahr mit einem skurrilen Musikvideo. Für seinen neuesten "Instagram"-Post hagelte es jetzt schon wieder Kritik, denn die Fans von Michael Jackson finden den so gar nicht lustig: Snoop Dogg stellte eine Collage vom King of Pop ins Netz und erntete dafür einen extremen Shitstorm. Er montierte das Gesicht der Musiklegende auf ein Logo einer Keksmarke und änderte den Firmennamen. Anstatt "Little Debbie" schrieb er "Little DebHee-Hee", um sich vermutlich über den Gesang des 2009 verstorbenen Idols lustig zu machen. Viele Fans finden sein Bild deswegen auch alles andere als witzig. Ein User schreibt: "Nicht lustig! Du weißt, dass er tot ist. Was ist mit Respekt? Das ist so ekelhaft von dir." Ein weiterer kommentiert: "Das ist so respektlos gegenüber Michael Jackson."

Die Kritik scheint angekommen zu sein. Das besagte Bild ist nämlich schon wieder vom "Instagram"-Account des Rappers verschwunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen