Startseite » Musik » Musik News » Shirin David kündigt neuen Song mit Rap-Megastar Gims an

Shirin David kündigt neuen Song mit Rap-Megastar Gims an

25.06.2019 - 13:18 Uhr

Berlin - Shirin David hat bald was Neues am Start - und zwar mit einem echten Rap-Star.

Die "Youtuberin" und Musikerin tat sich für ihre neue Single "On Off" mit dem französischen Rapper Gims zusammen - er wird gerade richtig gefeiert. Auf "Instagram" verkündete sie: "Shirin feat. Gims: \\'On Off‘ erscheint am 28.06.19." Ihre Fans freuen sich schon auf die Single mit Frankreichs Superstar Maître Gims. So heißt es in den Kommentaren: "Kann nur geil werden.", und: "Ich kann es kaum erwarten." Frankreichs Superstar Maître Gims coverte übrigens mal "Bella Ciao", den Sommerhit für Deutschland 2018.

Shirin David hat übrigens neulich einen Mega-Deal in der Geschichte des Deutschraps an Land gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen