Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow plant Country-Album

Sheryl Crow plant Country-Album

27.11.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow will eine Country-Platte aufnehmen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge soll es sich dabei um traditionellen "Old-Time Country" handeln. Und angeblich ist der 44-Jährige durchaus bewusst, dass sie mit dieser Musik einen großen Flop landen könnte. Denn schließlich spricht Country-Musik eher die Altersgruppe an, zu der Sheryls Mutter gehört. Doch die Sängerin kümmert das wenig und sie sagte dazu: "Das ist die Platte, die ich machen will und ich freue mich sehr darauf." Weitere Einzelheiten sind dazu nicht bekannt.

Übrigens: Im Februar dieses Jahres wurde bekannt, dass Sheryl Crow an Brustkrebs erkrankt ist. Sie unterzog sich einer Operation und musste eine Strahlentherapie über sich ergehen lassen. Zudem musste sie die Trennung von Lance Armstrong verkraften.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen