Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Neues Album kommt im September

Sheryl Crow: Neues Album kommt im September

02.08.2005 - 02:09 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Sheryl Crow hat den Erscheinungstermin ihres neuen Albums bekannt gegeben.

Nach Angaben auf ihrer offiziellen Homepage "SherylCrow.com" erscheint die Platte "Wildflowers" in Amerika am 27. September. Hierzulande wird die Cd allerdings schon tags zuvor, am 26. September, in den Verkaufsregalen stehen. Außerdem heißt es, Crow werde eine kleine Us-Tour geben, die elf Konzerte beinhalten soll. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt. Auch ist unklar, ob und wann die Sängerin in Europa zu sehen sein wird.

Übrigens: Zu dem Song "Wildflowers" von Sheryl Crows gleichnamigen neuen Album inspirierte sie ihr Freund Lance Armstrong. Die Sängerin sagte: "Der Song bezieht sich auf das, was in unserem Leben gerade los ist - in Bezug auf unsere Beziehung. Der Hintergedanke zu dem Song ist, dass egal, wie chaotisch es zugeht, immer wilde Blumen blühen - egal wo, auch mitten im Nichts" (Fan-Lexikon berichtete).

Sheryl Crow und Lance Armstrong lernten sich im Oktober 2003 bei einem Charity-Dinner in Las Vegas kennen und lieben. Die Presse berichtet immer wieder von Trennungs- aber auch von Heiratsgerüchten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen