Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Neues Power-Album kommt im September

Anastacia: Neues Power-Album kommt im September

08.08.2017 - 12:45 Uhr

Warendorf - Anastacia veröffentlicht im September ihr neues Album "Evolution".

Was die Fans erwarten dürfen, das verriet die Rockröhre im Interview mit den "Westfälischen Nachrichten": "Ein richtiges Power-Album. Ich wollte meinen Charakter nicht verlieren, deswegen unterscheidet sich die Musik nicht so sehr von älteren Alben. Trotzdem soll es moderner sein und eine Art Zusammenfassung meiner bisherigen Musik. Quasi eine Musical-Version von Anastacia."

Anastacia kommt zwar aus Amerika, doch ihren größten Erfolg hat sie in Europa. Das erklärt sie den "Westfäischen Nachrichten" So: "Als ich mein erstes Album veröffentlicht habe, war es glaube ich so, dass mein damaliges Label irgendwelche Probleme mit den Radiostationen hatte. Und die haben sich dann entschieden, mich in Amerika nicht zu spielen. In Europa wurde ich dagegen sehr viel gespielt. Und da das Radio damals eine noch größere Rolle gespielt hat, war das wohl ein Grundstein für den Erfolg."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen