Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: neue Cd auch als Deluxe-Version

Sheryl Crow: neue Cd auch als Deluxe-Version

20.09.2005 - 08:37 Uhr

Los Angeles - Das neue Album der Pop-Sängerin Sheryl Crow "Wildflower" wird es auch als "Deluxe"-Version geben.

Auf der exklusiven Platte enthalten sind neben der normalen Track-Liste auch sieben Akustik-Songs, sowie ein Video der Sängerin. Außerdem soll der Cd ein 16-seitiges Booklet beiliegen. Wer rechtzeitig auf der Website "SherylCrow.com" beide Platten, also sowohl das Standard-Album als auch die exklusive Cd, vorbestellt, erhält zusätzlich ein einjähriges Gratis-Abonnement des amerikanischen Musikmagazins "Rolling Stone". Bei uns kostet die Deluxe-Version übrigens gerade mal einen Euro mehr als die normale Platte.

"Wildflower" soll am 23. September bei uns auf den Markt. Die Sängerin gibt außerdem im Oktober eine kleine Us-Tour. Insgesamt sind neun Konzerte angesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Auch privat läuft es für Crow gut. Ende August gaben sie und ihr Freund Armstrong ihre Verlobung bekannt. Ein Hochzeitstermin steht bislang noch aus. Die beiden sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Sie lernten sich bei einem Charity-Dinner in Las Vegas kennen und lieben. Die Presse berichtete seitdem immer wieder von einer baldigen Hochzeit (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen