Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Deluxe-Version von Rare & Covid-19-Spende

Selena Gomez: Deluxe-Version von Rare & Covid-19-Spende

07.04.2020 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Bereits diesen Freitag (09.04.) gibt es die Deluxe-Version von "Rare", dem aktuellen Album von Selena Gomez.

Darauf hat die Sängerin unter anderem als Bonustrack den Song "Boyfriend" gepackt. Und dieses Stück liegt ihr besonders am Herzen. Auf "Instagram" schrieb die 27-Jährige: "Viele von euch wissen, dass ich mich sehr darauf gefreut habe, einen Song namens 'Boyfriend‘ zu veröffentlichen. Das ist ein unbeschwerter Song, der vom Hinfallen handelt und dem Wiederaufstehen und sich immer erneut verlieben. Aber man weiß auch, dass man niemand anderen als sich selbst braucht, um glücklich zu sein. Wir haben den Song lange vor unserer Krise geschrieben, aber im heutigen Kontext wollte ich klar machen, dass es nicht mal im Entferntesten auf den obersten Stellen meiner Prioritätenliste steht, einen festen Freund zu haben. Genau wie der Rest der Welt bete ich für Sicherheit, Einheit und eine Genesung während dieser Pandemie."

Aus diesem Grund gehen auch ein Dollar jeder gekauften CD an den Covid-19 Relief-Fund.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen