Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow hat ein Kochbuch geschrieben

Sheryl Crow hat ein Kochbuch geschrieben

08.12.2010 - 08:30 Uhr

Gesund muss es sein: Sheryl Crow (48) hat ein Kochbuch geschrieben, das gesunde Ernährung unterstützt.

Die Musikerin ('All I wanna do') hatte allerdings Zweifel beim Titel.

"Es heißt 'If It Makes You Healthy', was an meinen Song 'If It Makes You Happy' erinnern soll. Meine Schwester meinte, es sollte besser heißen 'If It Makes You Healthy - warum bist du immer noch so fett?', aber wir haben diesen Zusatz weggelassen", erklärte die Musikerin lachend in einem Interview in der 'Rachel Ray Show'.

Die Musikerin begann sich für das Kochen zu interessieren, als sie 2006  mit Brustkrebs diagnostiziert wurde. Crow konnte den Krebs erfolgreich bekämpfen, aber es hat ihr bewusster gemacht, was sie ihrem Körper an Nahrung zuführt.

"Ich habe eine Menge über Ernährungsweisen gelernt, weil ich pro-aktiv an meine Krebsbehandlung gehen wollte. Neben der westlichen Behandlung mit Lumpektomie und Bestrahlung wollte ich wissen, was ich meinem Körper zuführe. Das Beste wäre, wenn wir all die Vitamine und die Zusatzmittel durch die Nahrung zu uns nehmen. Es ist besser, Vitamine und Mineralien im eigentlichen Essen zu haben als in Pillen. Tabletten sind gut, aber alles, was wir brauchen, ist in dem bunten Gemüse, das wir essen", klärte Sheryl Crow auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen