Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow gibt Verlobungsring zurück

Sheryl Crow gibt Verlobungsring zurück

10.07.2006 - 05:36 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow hat nach der Trennung von Lance Armstrong erst mal alles entsorgt, was an die Beziehung erinnerte.

Sogar ihren Verlobungsring gab die Sängerin ihrem Ex zurück, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Den sechskarätigen Diamantring konnte sie einfach nicht behalten. Crow dazu: "Der Ring war wunderschön, aber in dem Moment symbolisierte er eine Menge Schmerz." Außerdem sei er sehr teuer gewesen, und sie habe nicht gewusst, wie sie sich sonst hätte verhalten sollen.

Lance Armstrong und Sheryl Crow trennten sich Anfang des Jahres, nachdem sie sich im Sommer vergangenen Jahres verlobt hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen