Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Adoption dank Trennung

Sheryl Crow: Adoption dank Trennung

08.07.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Dass Sheryl Crow zwei Kinder adoptiert hat, liegt vor allem an einer Sache: ihrer Trennung von Lance Armstrong.

Die beiden gingen 2006 getrennte Wege, ein Jahr später holte die Sängerin den kleinen Wyatt zu sich. Gegenüber dem Magazin "Redbook" sagte sie dazu: "Ich habe eine wirklich schmerzhafte Trennung durchgemacht, bei der auch Kinder involviert waren, und zudem musste ich auch noch eine Brustkrebsbehandlung durchstehen. Danach verspürte ich den unwiderstehlichen Drang, mein Leben zu ändern. Also habe ich angefangen, Adoptionspapiere zu studieren, was bedeutet, dass ich viel Papierkram ausfüllen musste. Die Idee dahinter war, dass falls die Möglichkeit käme, ich darauf vorbereitet wäre."

Erst vor wenigen Wochen adoptierte Sheryl Crow einen Jungen namens Levi James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen