Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Zusammenarbeit mit Chance The Rapper unglaublich

Shawn Mendes: Zusammenarbeit mit Chance The Rapper unglaublich

30.07.2019 - 13:02 Uhr

Toronto - Shawn Mendes ist gerade total happy, dass die Zusammenarbeit mit Chance The Rapper geklappt hat.

Der 20-Jährige ist auf dem Debüt-Album des Rappers zu hören und kann es offenbar immer noch nicht glauben. Auf "Twitter" schrieb der kanadische Popstar: "Ich kann nicht glauben, dass ich ein Teil dieses Albums sein darf. Chance The Rapper, du bist wirklich der Beste, Dankeschön." Dieser wiederum antwortete auf die Nachricht mit den Worten: "Shawn, du bist ein erstaunliches Talent." Das Album heißt "The Big Day" und der Song, an dem die beiden Musiker zusammen arbeiteten, "Ballin Flossin".

Shawn Mendes lackiert sich übrigens in letzter Zeit immer wieder einen seiner zehn Fingernägel - und zwar aus einem bestimmten Grund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen