Startseite » Musik » Musik News » Chance The Rapper über Song mit Shawn Mendes

Chance The Rapper über Song mit Shawn Mendes

30.07.2019 - 05:24 Uhr

Los Angeles - Die Zusammenarbeit von Chance The Rapper und Shawn Mendes hat geklappt.

Auf dem Debütalbum des Rappers "The Big Day", das am Freitag (26.07.) rausgekommen ist, befindet sich nämlich auch ein Song mit dem kanadischen Popstar. "Ballin Flossin" heißt er. Chance The Rapper schwärmte über die Kollaboration mit Shawn Mendes. Laut "Vip.de" postete er: "Ich kenne ihn schon seit vier oder fünf Jahren. Ich habe ihn bei einer Show getroffen, die ich vor langer Zeit gespielt habe, und wir haben es einfach noch nie geschafft, zusammen Musik zu machen. Er war vor ein paar Wochen in Chicago und ich hatte diesen House-Beat, an dem ich arbeitete, und er kam ins Studio und fand es toll. Er hat den Gesang draufgelegt und es war unglaublich."

Chance The Rapper wird übrigens zum zweiten Mal Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen