Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne & die nicht ganz tote Schwiegermutter

Sharon Osbourne & die nicht ganz tote Schwiegermutter

25.02.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Zu seinen Hochzeiten ist Ozzy Osbourne mehr betrunken als nüchtern gewesen.

Und Gattin Sharon musste sich die ein oder andere Ausrede einfallen lassen, um Konzertausfälle zu begründen. So musste auch schon mal Ozzys Mutter sterben - obwohl sie noch quicklebendig war. In der TV-Show "The Talk" verriet sie: "Er hatte diese große Tour in Japan, alles war fertig, Tickets alle ausverkauft, alles. Und als es dann losgehen sollte, konnte ich ihn nicht ins Flugzeug setzen, weil er einfach zu betrunken war. Also dachte ich, 'Japan, die sehen so aus, als würden sie ziemlich übellaunig werden, wenn man ihnen etwas verspricht und dann nicht einhält, vor allem eine Show.' Ich habe also angerufen und gesagt, 'Es tut mir leid, Ozzy kann nicht nach Japan kommen.' Und sie, 'Morgen?' 'Nein.' 'Diese Woche?' 'Nein.' 'Warum kommt er nicht?' 'Ähm, seine Mutter ist gestorben.' Das war fabelhaft, denn alle fühlten sich schlecht und haben es entschuldigt."

Übrigens: Einige Jahre später verstarb Ozzy Osbournes Mutter wirklich - als er gerade durch Japan tourte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen