Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne & die anrüchigen Ozzy-Nachrichten

Sharon Osbourne & die anrüchigen Ozzy-Nachrichten

20.06.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne ist ein bisschen entsetzt! Warum? Weil ihr Gatte Ozzy plötzlich anrüchige Textnachrichten versendet.

Sharon weilt derzeit in L.A. - Ozzy tingelt derweil durch Europa. Und so müssen die beiden viel telefonieren und eben per Sms miteinander kommunizieren. Und jetzt erhielt Sharon derart obszöne Nachrichten, dass sie dachte, jemand hätte das Telefon ihres Mannes gestohlen. Gegenüber Promiblogger Perez Hilton sagte Sharon: "Es geht ihm gut. Ich weißt das, weil er mir Nachrichten schickt. Wir schreiben die ganze Zeit. Erst gestern bekam ich von Ozzy einen Text und dacht: 'Jesus, jemand muss sein Telefon gestohlen haben'. Er hat mir so schmutzige Nachrichten geschickt, sein iPhone musste gestohlen worden sein. Meine Assistentin Silvana kam zu mir und meinte: 'Oh mein Gott! Ozzy hat einen wirklich schmutzigen Text geschickt'. Und ich meinte: 'Nein, das ist nicht von ihm, jemand muss sein Telefon gestohlen haben, er kann so was gar nicht'. Aber die Nachricht war tatsächlich von ihm."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen